12. Tag: I guess we left out a season...


Hier mein Gewicht :D ich hoff ich schaff es, das immer mal wieder zu aktualisieren. Auch wenn ich durch das System nicht ganz durchblick..

Momentan is alles irgendwie recht drunter und drüber. Ich muss hier was für die Schule machen, da ne Menge privat, dann dort mit Freunden grillen gehn..
Gott sei dank hab ich in letzter Zeit kaum Hunger, sonst würd ich in die Breite gehn. Jetzt, wo ich auchnoch aufgehört hab zu rauchen. Ich merks schon übelst. Ich geh viel öfter runter und ess was süßes. Der Nikotin- und Teergeschmack hält wenigstens vom Essen ab, weil dann alles kacke schmeckt. Aber jetzt, wo der weg ist, schmeckt alles lecker.
Dafür hab ich jetzt mehr Kondition *-* Meine Sportlehrerin is so begeistert.
Ab dem 1. Mai ist endlich Freibadsaison Ich freu mich schon tierisch, weil ich dann endlich jeden Tag wieder Sport machen kann. Bikinifigur, ich komme! :D
Jetzt gehts aber erstmal ins JuHa zur Sitzung und dann anschließend mit ein paar Leuten was unternehmen.. hoff ich zumindest +_+

Wunderschöne Frühsommertage, wünsch ich euch

Die Kadda

8.4.11 16:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen