11. Tag: Time to start

Wooooow krass...
Wie lang hab ich nicht mehr geschrieben? Meine Güte, warum erinnert mich da keiner drann? :D
Vor lauter Stress und rotz hab ich nicht mal mehr Zeit zu schlafen. Hab seit dem 1.1. mindestens sieben mal verpennt. Sonst verschlaf ich nie!

Was solls Hab jetzt nen neuen "Freund". Eigentlich regt der Junge mich mehr auf, als dass er für mich da ist. Ich hör von ihm kaum was, wir treffen uns zweimal die Woche, wenns hochkommt. Ich kann nicht glauben, dass man so ne glückliche Beziehung führen kann? Ich brauch einfach den Kontakt und das Gefühl, für ihn der Mittelpunkt zu sein. Genau wie er für mich der Mittelpunkt ist. Aber naja.. das wird er glaub ich nicht begreifen. Wenn ichs ihm erklären will, nimmt er mich eh nicht ernst.

Ich werd wieder anfangen abzunehmen o_o Aalter latz, hab ich mich gehen lassen, nur wegen dieser Corsage.. Aber bis April müssen mindestens 3 Kilo runter, koste es, was es wolle.
Sobald dann die Freibäder wieder aufmachen, werd ich eh fast jeden Tag schwimmen gehn. Egal bei welchem Wetter. Da freu ich mich schon so drauf.. joggen hängt mir zur Zeit sooo zum Hals raus +_+

Ich glaub, ich werd ein paar Thinspos posten. Einfach Bilder, die ich im Internet gefunden hab und ganz cool finde Vielleicht folgt auch noch ein Ernährungsplan. Mal schaun

Einen schönen Donnerstagabend und ein tolles Wochenende

Liebe Grüße

3.3.11 18:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen