10. Tag: You're a fake, darling..

Hallo mal wieder +_+ :D

achja es is so viel passiert in den letzten Tagen/dem letzten Monat.
Ich hab endlich meine Prüfung geschafft und meinen Lappen, bin 18 geworden und mein "bester Kumpel" hat sich gedacht: och ich erschein mal nich.. . Ich hab unendlich viele Klausuren geschrieben und dementsprechend bin ich auch total im Stress.. Ich hab nicht mal die Zeit, mir neue Schuhe zu kaufen. Obwohl ich die wirklich dringend brauchen würde.
Morgen schreib ich Mathe und eigentlich sollte ich mal n bisschen lernen, aber es chillt sich grad so schön. Vor allem wenn im Hintergrund Eckhart von Hirschhausen läuft :D

Moah ich wollte unbedingt Blut spenden gehn und was passiert? Ich wieg zu wenig?! Laut der Waage vom RK wiege ich 49,5 Kilo.. Laut unserer Waage daheim, wieg ich aber 52,4 o_O' Also entweder geht meine Waage echt enorm arg falsch, oder die hatten da was falsch eingestellt. An einem Tag 3kg abzunehmen ist nicht wirklich machbar, oder? Ich bin schier zusammengebrochen.. Aber es gibt immer ein nächstes mal. Da kipp ich mir dann 152l Wasser hinter die Binde, damit ich ja genug wieg...

Sodele, ich raffe mich jetzt auf und lern ordentlich Mathe für morgen Ich wünsch mir selbst Erfolg :D

 

Liebe Grüße

 

18.11.10 19:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen