8. Tag: Time won't heal my wounds

Hallo ihr Lieben ^^

Jaaaa, ich melde mich mal wieder. Alter scheiß, is das lange her..
Ich bin grad leicht euphorisch, weil ich mit Alex schreib. Ganz normal, wie zivilisierte Menschen. Ich fühl mich gut. Also das Loch ist weg im Moment. Mal schaun wies wird, sobald mein PC aus ist und alles auf mich zuflutet.

Ich war so krank die Woche über +_+ mit Fieber und Rotz, Husten, Halsweh. Langsam wirds besser, aber ich will morgen net ind Schul. Ich hasse die Realität. Meine Traumwelt ist viel viel schöner. Oder meine Bücher.
Apropos Bücher: Ich werd demnächst meine erste Buchbesprechung verfassen und online stellen. Ich hoff ich krieg ein wenig Feedback dazu. Das wär ganz gut. Vielleicht stell ich auch ein paar neue Songtexte rein. Aber das geht frühestens ab Dienstag. Mittagsschule und sow.

Morgen erstmal bis 5 außer Haus, das heißt, ich werd zu nichts kommen.. Außer, dass ich mein Zimmer aufräum <_< Das wird mal wieder allerhöchste Eisenbahn :D hehe

 Naja ich bin heute irgendwie unkreativ. Deshalb sag ich jetzt einfach mal gute Nacht ihr lieben

 

Liebe Grüße

Kadda

 

10.10.10 21:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen