7. Tag: So you've forgotten everything about us..

Ich meld mich auch mal wieder ^^

Ich hab so keine Zeit gehabt zu irgendwas und mein PC war jetz nur am Wochenende kurz mal an.
Der ganze Stress der letzten Tage macht sich jetzt bemerkbar: Ich hab totale Fressattacken und krieg grad ne saumäßige Erkältung. Und wenn ich saumäßig mein, dann is das auch so.. Druck auf den Ohren, Halsschmerzen, Kopfweh und meine Nase läuft û_u''

Ich war gestern den gaanzen Abend nur am zocken +_+ das hat mir mal wieder gut getan. Mal nichts für die Schule machen, sondern nen Tag ganz für mich. Und am Feitag war ich aufm Stückle bei nem Kumpel. Daher hab ich warscheinlich die Erkältung. Aber Met, Amaretto mit Apfelsaft und dazu n lauschiges Feuerle :D Es war echt toll ^^

Morgen erstmal ausschlafen bis halb 8 *-* und vielleicht keine Mittagsschule wegen GLK. Ab 5 dann Fahrstunde. Das heißt, ich muss zwischendrinn langsam mal mit dem Gedichtvergleich für Deutsch anfangen û_u

Ich geh jetzt mal schlafen. Vielleicht werd ich ja über Nacht gesund.. wer weiß +_+ Ich war schon so lange nicht mehr krank.. <_< Jedes mal wenn ich es war, hat Alex immer gesagt: "Kadda, du riechst irgendwie krank.." Da wusst ich dann, dass irgendwas kommt ^^ achja das Leben -.-

 

Liebe Grüße

Kadda

3.10.10 22:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen