6. Tag: How are you able to say you know me? I don't even know myself

Hallo ihr Lieben

der Tag heute ist irgendwie leicht im Arsch. Ich bin nach der Schule ins Krafttrainig gegangen.. eine halbe Stunde (-.-) Gewichte stemmen. Aber wenigstens eins hab ich erreicht: Vorne steht die 0 *-* juchu :D
Es sind zwar nur 50,9kg, aber hey ^^ immerhin etwas :D Ich freu mich wie eine Schneekönigin.
Dafür fühl ich mich grad etwas vollgestopft ^^ Mittags hab ich nur ne handvoll Schinkennudeln gegessen und dann heute abend, nachdem mein Magen so geknurrt hat, hab ich mir nen Pudding gemacht. Und grad trink ich meine erste Kanne Tee ^^

Die Woche ist echt wiedermal hardcore. Ich hab morgen von halb 8 bis 17 Uhr Schule, unter anderem zwei Stunden Sport. Donnerstag dann Philosophie.. und am Freitag Seminarkurs û_u Wie schnell die Woche vergeht. Mir kommts so vor, als wär vorgestern erst Donnerstag gewesen oder so. Und am Samstag folgt dann noch um 9 Uhr ne Fahrstunde. Ich will ausschlafen!!

Maryshary, tut mir leid, dass es mit der Trulla nix wird. Aber jetzt is das Wetter eindeutig zu schlecht und Mitte Oktober machen die glaub ich schon zu. Wir können ja mal zusammen ansitzen gehn Wenn du das liest, dann schreib mir das nächste Mal, wenn wir gleichzeitig im ICQ online sind. Also erst am Wochenende :D Sorry, aber du merkst ja selber, ich hab kaum Zeit für irgendwas.

Hab heute endlich die Winterbettwäsche ausgepackt. Juhu, endlich brauch ich keine Socken mehr zum Schlafen. Sowas ist echt erniedrigend.. ^^

So und das wars glaub ich schon mit allen Ereignissen des heutigen Tages.

 

Liebe Grüße

Kadda

AAAAAH omg ich hab das Wichtigste vergessen:D Epic7 Breath of Darkness von Rappelz is seit heute draußen. Badabääääm

28.9.10 18:57

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


my-neverending-dream / Website (29.9.10 21:08)
Hey hey!

Meine Schwester ist auch oft ziemlich beleidigend zu mir, aber zum Glück ist es noch nicht so schlimm. Mich nerven nur manchmal ihre abschätzigen Blicke oder wenn sie sowas wie “behindert“ zu mir sagt :/

Bis zum Fitnessstudio sind es an die 4km. Also an für sich nicht weit. Aber es hat gestern so furchtbar schlimm geregnet und Fahrrad fahren is bei uns so ne Sache - es gibt hier überall nen Berg, der erstmal erklommen werden muss und wenn ich die hinter mir hab, bin ich so fertig, dass ich kein Fitness mehr machen brauch :D Ging aber auch so, mein Papa war sehr pünktlich

Dass mit der Woche geht mir auch so. Ich erinnere mich noch voll an Samstag, als wärs gestern gewesen, dabei ist der Mittwoch jetzt schon fast wieder rum. Will gar nicht wissen, wie schnell die Zeit wieder fliegt, wenn ich jeden Tag Uni oder Arbeiten hab...

Naja. Glückwunsch zur 0 vorne übrigens Wünsch dir auch weiterhin viel Erfolg!
LG


my-neverending-dream / Website (1.10.10 20:05)
Hej!

Ja, das mit dem Muskelaufbau hab ich auch schon überlegt. Fühlt man ja auch, Fett ist ja nicht so fest und bei mir ist schon einiges fester geworden. Aber demotivierend ist es halt trotzdem, ich glaub da sind wir uns einig :D Aber naja, meine Waage ist glaube sowieso schrott, zeigt immer was anderes an als die bei meinem Freund. Und dessen Waage zeigt das gleiche an wie die im Fitness, sagt er, daraus schließe ich, dass das Ergebnis eher stimmt. Vllt kauf ich mir morgen auch mal ne neue...

Ich brauch ihr gar nicht mehr in den Arsch treten, sie ist ja eh ab jetzt inner anderen Statd und dann werden wir sehr wahrscheinlich auch nix mehr miteinander zu tun haben :D

Danke, ich wünsch dir auch ein schönes, erfolgreiches Wochenende. Und grüner Tee ist wirklich am besten, ich glaub ich mach mir wirklich mal ne Kanne

LG
sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen