5. Tag: Dear diary, I want to die.

Hallo ihr Lieben,

ich hab so schreckliche Laune.. Ich hab viel zu viel gegessen heute. Irgendwie hab ich total das schlechte Gefühl, obwohl ich morgens joggen war. Bitte liebe Waage, sei lieb zu mir..

Hatte heute Mittag nen ziemlich heftigen Streit mit meiner Mutter und meiner Schwester. "Du bist total frech und redest mit uns nicht so, wie sichs gehört". Ja, aber mich darf man behandeln wie man will -.-' Mich regt das so auf, dass ich immer angeschrien und erniedrigt werde und ich mich nicht mal wehren darf. Und dass dann von meiner Schwester kommt, ich wär ja so dumm weil ich Alex immernoch hinterher trauer, obwohl schon seit 7 Monaten Schluss ist. Das hat echt das Fass zum Überlaufen gebracht. Ich lass mir doch von ner fetten Kuh die verzweifelt versucht, ohne auf Essen zu verzichten, abzunehmen, nicht sagen lassen, wie ich meine Gefühlswelt zu regeln hab. Nur weil die keinen Freund abkriegt und mir dauernd irgendwelche Typen sagen, sie wollten was von mir. Dieses eifersüchtige Miststück braucht ihre Launen nicht an mir auslassen. Bin ja eh kein Mitglied der Familie. Ich mein, was is an mir schon besonders -.-
Ich machs Abitur.. dann kommt: "Ja, das hat deine Schwester auch schon". Ich lern voll viel und schreib gute Noten, dann hör ich: "Das hat Tine auch hingekriegt, was is daran jetzt so toll?" Keiner erwartet was von mir oder findet gut was ich mach, aber wenn ich was falsch mach, dann bin ich der Arsch für alle. Ich hasse meine Familie...

frustrierte Grüße

Kadda

27.9.10 20:25

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


my-neverending-dream / Website (28.9.10 15:59)
Huhu!

Danke für deinen lieben Kommi <3

Respekt, dass du es schaffst, morgens Sport zu machen. Ich schaffe es höchstens vormittags, nach nem guten Frühstück :D

Darf ich fragen, wieso du auf die Idee kommst, kein Teil der Familie zu sein? Hört sich zwar nicht so schön an, was du da berichtest, aber mit meiner kleinen Schwester gibts auch immer sehr sehr viel Zoff und ich hab sie trotzdem sehr sehr gern

Schenk dir ne aufmunternde Umarmung <3
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen