3. Tag: Yes, I'm in a bad temper. Every day

Guten morgen

Hiermit hole ich den fehlenden Blogeintrag von gestern nach der für heute folgt dann heute abend.

Gestern war ein relativ chilliger Tag. War morgens mit meinem Dad Jeans kaufen.. für 160€ 2 Hosen und nen Gürtel. Whooosa :D Den ganzen Tag über hab ich eigentlich kaum was gemacht, außer halt im Haushalt geholfen und hier und da nen Film angeschaut.
Abends bin ich dann auf den Geburtstag von nem Kumpel gegangen War voll cool, vor allem is mir aufgefallen, dass ich total wenig geraucht hab. Irgendwas stimmt hier nicht û_u'
Hab die letzten Tage über auch irgendwie so schlechte Laune, bin total leicht reizbar, hab nie Hunger und was weiß ich. Meine Mum würde jetzt sagen: "Kathi, du musst dringend mal wieder nen Freund haben" *hust hust*

Tine ist gestern wieder aus München heimgekommen ^^ die Sau war aufm Oktoberfest. Ich will da auch mal wieder hin und den Männern beim Maßkrugexen zuschaun ^^ das is bestimmt total lustig, wie die sich gegenseitig fertig machen. Natürlich bin ich gegen verschwenderischen Alkoholgenuss.. aber sowas muss man mindestens einmal im Leben erlebt haben :D 

Wenigstens war ich um 12 schon im Bett, das heißt meine Laune is heute nicht ganz so schlecht. Vielleicht bin ich einfach viel zu gestresst von den letzten zwei Wochen, weil ich zu nichts außer Schule und Autofahren mehr Zeit hab.
Aber what shalls. Ich kann ja au nix machen.. +_+

 

Liebe Grüßle

Kadda

26.9.10 11:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen