2. Tag: Kaaarl da liegt ein toter Mensch in unserm Haus

Und wiedermal Hallo :D

Heute mal etwas früher, weil ich heute Abend keine Zeit mehr zum bloggen finden würde. Hab ja Fahrstunde und geh danach vielleicht ins Jugendhaus.
Ich hab über Nacht 300gr abgenommen wuhuu :D Nicht mehr weit bis zu den 49kg.
Irgendwie hat sich mein Kopf dazu entschieden, mir heute Schmerzen zufügen zu wollen u_u ich hab seit Mathe nen doppelt so großen Kopf wie sonst. Da bringt selbst meine zweita Kanne Tee nix û_u''

Wie ich auf den Titel komm? :D Jaa, wer kennt sie nicht, die Lamas mit Hüten. Einer aus meinem BK und GK-Kurs heißt Karl-Christoph. Und wenn ich ihn anrede, sage ich nur "Kaaaaaaarl".. da freut er sich jedes mal Is auch n ganz knuffiger Junge. Einer der armen gearschten G8er bei uns, die kaum zu Wort kommen, weil wir G9er einfach mehr wissen ^^' Aber hey, what shalls.

Ich muss jetzt noch Mathe und Deutschhausaufgaben machen.. keine Lust û_u Ich glaub ich zock mal wieder. Wird Zeit, dass meine Mystikerin endlich wieder lvls kriegt.

 

Liebe Grüße

Kadda

24.9.10 15:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen