1. Tag: Well, life isn't always beautiful

So guten Abend

Ich hock grad am Schreibtisch und beobachte nebenher meine kleine Katze beim schlafen, schreib mit Marian ^^ und denk nebenher über den heutigen Tag nach.

Wenigstens einen Burner gabs heute: Ich hatte von 2 bis halb 4 Philosophie und hab mich schon dauernd gefragt wo mein Kumpel bleibt. Als wir aus hatten, kam er ins Klassenzimmer rein und meinte: "Hä wtf? Ich hab gedacht, wir hätten erst jetzt?" Ich fands lustig. Vor allem weil wir dann noch eine geraucht haben und ich net alleine zur Schranke musste û_u'
Morgen hab ich um 11 Schule aus *-* Wie gediegen is das denn? Und abends dann noch Fahrschule ab 19 Uhr. Da kann ich meinem Fahrlehrer gleich die neusten Witze erzählen. Sowas wie:

Sagt der eine zum andren: "Hey du, ich will so sterben wie mein Opa. Friedlich einschlafen.. und nicht so hysterisch kreischend wie sein Beifahrer"

und

Sitzen drei Blondinen auf ner Bank. Sagt die Erste: "Hey mein Freund hat mir nen Taschenrechner geschenkt und ich kann netmal rechnen"
Sagt die Zweite: "Das is ja nix. Mein Freund hat mir ein Kochbuch geschenkt und ich kann nichtmal kochen"
Darauf die Dritte: "Das is ja lächerlich. Mein Freund hat mir nen Deoroller geschenkt und ich hab netmal nen Führerschein"

So, das zur allgemeinen Erheiterung. Primitive Männerwitze û_u'

Lieben Gruß, ihr Leser

Kadda

23.9.10 19:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen