5. Tag: Dear diary, I want to die.

Hallo ihr Lieben,

ich hab so schreckliche Laune.. Ich hab viel zu viel gegessen heute. Irgendwie hab ich total das schlechte Gefühl, obwohl ich morgens joggen war. Bitte liebe Waage, sei lieb zu mir..

Hatte heute Mittag nen ziemlich heftigen Streit mit meiner Mutter und meiner Schwester. "Du bist total frech und redest mit uns nicht so, wie sichs gehört". Ja, aber mich darf man behandeln wie man will -.-' Mich regt das so auf, dass ich immer angeschrien und erniedrigt werde und ich mich nicht mal wehren darf. Und dass dann von meiner Schwester kommt, ich wär ja so dumm weil ich Alex immernoch hinterher trauer, obwohl schon seit 7 Monaten Schluss ist. Das hat echt das Fass zum Überlaufen gebracht. Ich lass mir doch von ner fetten Kuh die verzweifelt versucht, ohne auf Essen zu verzichten, abzunehmen, nicht sagen lassen, wie ich meine Gefühlswelt zu regeln hab. Nur weil die keinen Freund abkriegt und mir dauernd irgendwelche Typen sagen, sie wollten was von mir. Dieses eifersüchtige Miststück braucht ihre Launen nicht an mir auslassen. Bin ja eh kein Mitglied der Familie. Ich mein, was is an mir schon besonders -.-
Ich machs Abitur.. dann kommt: "Ja, das hat deine Schwester auch schon". Ich lern voll viel und schreib gute Noten, dann hör ich: "Das hat Tine auch hingekriegt, was is daran jetzt so toll?" Keiner erwartet was von mir oder findet gut was ich mach, aber wenn ich was falsch mach, dann bin ich der Arsch für alle. Ich hasse meine Familie...

frustrierte Grüße

Kadda

2 Kommentare 27.9.10 20:25, kommentieren

Werbung


4. Tag: I'm here without you baby, but you're still on my lonely mind

Sodele :D der "Sonntagabend-Blog"

Der Tag war eigentlich ganz in Ordnung. Hab mich heute morgen mit meiner Mutter gezofft und zwar richtig. Nachdem ich ausgerastet bin weil sie sich drüber lustig gemacht hat, ich könne ja nix in Mathe. Ich hatte sooo nen Hals û_u'
Dafür gabs zum Essen Nuggets mit Pommes und dazu drei Dips *-* Ajoli, Curry und Barbecue.. Die Currysoße ab ich grad niedergeputzt. Und mein Tipp: Esst im Anschluss NIE Kokosschokolade. Das is der ekeligste Geschmack den ihr euch vorstellen könnt.

Ich hab heute immer abwechselnd Sailor Moon und CSI geschaut :D Wusstet ihr, dass die gesamten Sailor Moon Staffeln auf Youtube hochgeladen wurden? woho :D Youtube makes my day ^^

Ich hab mir heute Abend, nachdem ich auf der Waage gestanden bin... <_< vogenommen, morgen erstmal schööön joggen zu gehn. Das heißt, um 7 aufstehen, ne halbe Stunde auf den Hometrainer und dann fertig machen für die Schule... obwohl ich bis kurz vor 8 ausschlafen könnte û_u Aber was macht man nicht alles um schön zu sein :D
Außerdem geh ich heut gaaaanz früh ins Bett... damit ich morgen nicht die absolute Scheißlaune wie jeden Tag hab. Aber das wird eh passieren, weil ich morgen Mittagsschule hab.. mit KAAAARL *-* und außerdem hab ich zwei Stunden lang Deutsch beim Zobel. Das wird der Horror... ich will sterben +_+

Hoffentlich seh ich Alex morgen nicht. Es macht mich immernoch fertig ihn in der Schule zu sehen wie er so scheiß glücklich ist und einfach so dabei zusehen kann, wie ich vor mich hin leide. Ich wünschte ich könnte ihm das zurückzahlen. Auf übelste Art und Weise.

Aber vergessen wir die Rachegedanken für einen Moment. Grade hab ich einigermaßen gute Laune, das sollte man ausnutzen

Liebe Grüße

Kadda :-*

Achja mal ein P.S.: Ich weiß nicht, ob ich es morgen schaffe zu schreiben. Hab bis 5 Mittagsschule und dann lernen und blablabla...

26.9.10 20:06, kommentieren

3. Tag: Yes, I'm in a bad temper. Every day

Guten morgen

Hiermit hole ich den fehlenden Blogeintrag von gestern nach der für heute folgt dann heute abend.

Gestern war ein relativ chilliger Tag. War morgens mit meinem Dad Jeans kaufen.. für 160€ 2 Hosen und nen Gürtel. Whooosa :D Den ganzen Tag über hab ich eigentlich kaum was gemacht, außer halt im Haushalt geholfen und hier und da nen Film angeschaut.
Abends bin ich dann auf den Geburtstag von nem Kumpel gegangen War voll cool, vor allem is mir aufgefallen, dass ich total wenig geraucht hab. Irgendwas stimmt hier nicht û_u'
Hab die letzten Tage über auch irgendwie so schlechte Laune, bin total leicht reizbar, hab nie Hunger und was weiß ich. Meine Mum würde jetzt sagen: "Kathi, du musst dringend mal wieder nen Freund haben" *hust hust*

Tine ist gestern wieder aus München heimgekommen ^^ die Sau war aufm Oktoberfest. Ich will da auch mal wieder hin und den Männern beim Maßkrugexen zuschaun ^^ das is bestimmt total lustig, wie die sich gegenseitig fertig machen. Natürlich bin ich gegen verschwenderischen Alkoholgenuss.. aber sowas muss man mindestens einmal im Leben erlebt haben :D 

Wenigstens war ich um 12 schon im Bett, das heißt meine Laune is heute nicht ganz so schlecht. Vielleicht bin ich einfach viel zu gestresst von den letzten zwei Wochen, weil ich zu nichts außer Schule und Autofahren mehr Zeit hab.
Aber what shalls. Ich kann ja au nix machen.. +_+

 

Liebe Grüßle

Kadda

3 Kommentare 26.9.10 11:23, kommentieren

2. Tag: Kaaarl da liegt ein toter Mensch in unserm Haus

Und wiedermal Hallo :D

Heute mal etwas früher, weil ich heute Abend keine Zeit mehr zum bloggen finden würde. Hab ja Fahrstunde und geh danach vielleicht ins Jugendhaus.
Ich hab über Nacht 300gr abgenommen wuhuu :D Nicht mehr weit bis zu den 49kg.
Irgendwie hat sich mein Kopf dazu entschieden, mir heute Schmerzen zufügen zu wollen u_u ich hab seit Mathe nen doppelt so großen Kopf wie sonst. Da bringt selbst meine zweita Kanne Tee nix û_u''

Wie ich auf den Titel komm? :D Jaa, wer kennt sie nicht, die Lamas mit Hüten. Einer aus meinem BK und GK-Kurs heißt Karl-Christoph. Und wenn ich ihn anrede, sage ich nur "Kaaaaaaarl".. da freut er sich jedes mal Is auch n ganz knuffiger Junge. Einer der armen gearschten G8er bei uns, die kaum zu Wort kommen, weil wir G9er einfach mehr wissen ^^' Aber hey, what shalls.

Ich muss jetzt noch Mathe und Deutschhausaufgaben machen.. keine Lust û_u Ich glaub ich zock mal wieder. Wird Zeit, dass meine Mystikerin endlich wieder lvls kriegt.

 

Liebe Grüße

Kadda

5 Kommentare 24.9.10 15:39, kommentieren

1. Tag: Well, life isn't always beautiful

So guten Abend

Ich hock grad am Schreibtisch und beobachte nebenher meine kleine Katze beim schlafen, schreib mit Marian ^^ und denk nebenher über den heutigen Tag nach.

Wenigstens einen Burner gabs heute: Ich hatte von 2 bis halb 4 Philosophie und hab mich schon dauernd gefragt wo mein Kumpel bleibt. Als wir aus hatten, kam er ins Klassenzimmer rein und meinte: "Hä wtf? Ich hab gedacht, wir hätten erst jetzt?" Ich fands lustig. Vor allem weil wir dann noch eine geraucht haben und ich net alleine zur Schranke musste û_u'
Morgen hab ich um 11 Schule aus *-* Wie gediegen is das denn? Und abends dann noch Fahrschule ab 19 Uhr. Da kann ich meinem Fahrlehrer gleich die neusten Witze erzählen. Sowas wie:

Sagt der eine zum andren: "Hey du, ich will so sterben wie mein Opa. Friedlich einschlafen.. und nicht so hysterisch kreischend wie sein Beifahrer"

und

Sitzen drei Blondinen auf ner Bank. Sagt die Erste: "Hey mein Freund hat mir nen Taschenrechner geschenkt und ich kann netmal rechnen"
Sagt die Zweite: "Das is ja nix. Mein Freund hat mir ein Kochbuch geschenkt und ich kann nichtmal kochen"
Darauf die Dritte: "Das is ja lächerlich. Mein Freund hat mir nen Deoroller geschenkt und ich hab netmal nen Führerschein"

So, das zur allgemeinen Erheiterung. Primitive Männerwitze û_u'

Lieben Gruß, ihr Leser

Kadda

1 Kommentar 23.9.10 19:37, kommentieren