12. Tag: I guess we left out a season...


Hier mein Gewicht :D ich hoff ich schaff es, das immer mal wieder zu aktualisieren. Auch wenn ich durch das System nicht ganz durchblick..

Momentan is alles irgendwie recht drunter und drüber. Ich muss hier was für die Schule machen, da ne Menge privat, dann dort mit Freunden grillen gehn..
Gott sei dank hab ich in letzter Zeit kaum Hunger, sonst würd ich in die Breite gehn. Jetzt, wo ich auchnoch aufgehört hab zu rauchen. Ich merks schon übelst. Ich geh viel öfter runter und ess was süßes. Der Nikotin- und Teergeschmack hält wenigstens vom Essen ab, weil dann alles kacke schmeckt. Aber jetzt, wo der weg ist, schmeckt alles lecker.
Dafür hab ich jetzt mehr Kondition *-* Meine Sportlehrerin is so begeistert.
Ab dem 1. Mai ist endlich Freibadsaison Ich freu mich schon tierisch, weil ich dann endlich jeden Tag wieder Sport machen kann. Bikinifigur, ich komme! :D
Jetzt gehts aber erstmal ins JuHa zur Sitzung und dann anschließend mit ein paar Leuten was unternehmen.. hoff ich zumindest +_+

Wunderschöne Frühsommertage, wünsch ich euch

Die Kadda

8.4.11 16:36, kommentieren

Werbung


11. Tag: Time to start

Wooooow krass...
Wie lang hab ich nicht mehr geschrieben? Meine Güte, warum erinnert mich da keiner drann? :D
Vor lauter Stress und rotz hab ich nicht mal mehr Zeit zu schlafen. Hab seit dem 1.1. mindestens sieben mal verpennt. Sonst verschlaf ich nie!

Was solls Hab jetzt nen neuen "Freund". Eigentlich regt der Junge mich mehr auf, als dass er für mich da ist. Ich hör von ihm kaum was, wir treffen uns zweimal die Woche, wenns hochkommt. Ich kann nicht glauben, dass man so ne glückliche Beziehung führen kann? Ich brauch einfach den Kontakt und das Gefühl, für ihn der Mittelpunkt zu sein. Genau wie er für mich der Mittelpunkt ist. Aber naja.. das wird er glaub ich nicht begreifen. Wenn ichs ihm erklären will, nimmt er mich eh nicht ernst.

Ich werd wieder anfangen abzunehmen o_o Aalter latz, hab ich mich gehen lassen, nur wegen dieser Corsage.. Aber bis April müssen mindestens 3 Kilo runter, koste es, was es wolle.
Sobald dann die Freibäder wieder aufmachen, werd ich eh fast jeden Tag schwimmen gehn. Egal bei welchem Wetter. Da freu ich mich schon so drauf.. joggen hängt mir zur Zeit sooo zum Hals raus +_+

Ich glaub, ich werd ein paar Thinspos posten. Einfach Bilder, die ich im Internet gefunden hab und ganz cool finde Vielleicht folgt auch noch ein Ernährungsplan. Mal schaun

Einen schönen Donnerstagabend und ein tolles Wochenende

Liebe Grüße

1 Kommentar 3.3.11 18:49, kommentieren

10. Tag: You're a fake, darling..

Hallo mal wieder +_+ :D

achja es is so viel passiert in den letzten Tagen/dem letzten Monat.
Ich hab endlich meine Prüfung geschafft und meinen Lappen, bin 18 geworden und mein "bester Kumpel" hat sich gedacht: och ich erschein mal nich.. . Ich hab unendlich viele Klausuren geschrieben und dementsprechend bin ich auch total im Stress.. Ich hab nicht mal die Zeit, mir neue Schuhe zu kaufen. Obwohl ich die wirklich dringend brauchen würde.
Morgen schreib ich Mathe und eigentlich sollte ich mal n bisschen lernen, aber es chillt sich grad so schön. Vor allem wenn im Hintergrund Eckhart von Hirschhausen läuft :D

Moah ich wollte unbedingt Blut spenden gehn und was passiert? Ich wieg zu wenig?! Laut der Waage vom RK wiege ich 49,5 Kilo.. Laut unserer Waage daheim, wieg ich aber 52,4 o_O' Also entweder geht meine Waage echt enorm arg falsch, oder die hatten da was falsch eingestellt. An einem Tag 3kg abzunehmen ist nicht wirklich machbar, oder? Ich bin schier zusammengebrochen.. Aber es gibt immer ein nächstes mal. Da kipp ich mir dann 152l Wasser hinter die Binde, damit ich ja genug wieg...

Sodele, ich raffe mich jetzt auf und lern ordentlich Mathe für morgen Ich wünsch mir selbst Erfolg :D

 

Liebe Grüße

 

1 Kommentar 18.11.10 19:20, kommentieren

9. Tag: You're my beautiful lie

Hallo Leute

 der Countdown läuft: am 14. Praxisprüfung und am 15. Oktoberfest. Endlich kann ich wieder mein Dirndl auspacken und die Bude rocken
Wollt ihr Bilder? Dann nehm ich meine Kamera mit und fotografier ein wenig rum. Einfach kleinen Kommentar schreiben oder so :D

Hatte bis 5 Schule. Ich fühl mich soo groggy.. und das Tollste is ja noch: ich kann gleich anfangen zu lernen, weil ich Bio heute absolut nicht verstanden hab. Juchu. Das heißt, ich werd wieder bis 12e drannhocken und versuchen, mir irgendwelche Chemiebegriffe einzuhämmern, die ich seit 2 Jahren kennen sollte. Irgendwie bin ich in dem Fach echt ne Niete.

Lol, eigentlich sollte ich eine Mail von meinem Deutschlehrer bekommen haben, aber irgendwie ist nichts angekommen. Toll.. Jetzt muss ich morgen zu dem schlappen und ihm sagen, dass er unfähig ist, Email zu verschicken. Na der wird sich freuen.

 Naja, ich mach mich jetzt erstmal ans Lernen. Einen schönen Abend noch. Treibts nicht zu wild

Liebe Grüßle

Kadda

2 Kommentare 11.10.10 18:12, kommentieren

8. Tag: Time won't heal my wounds

Hallo ihr Lieben ^^

Jaaaa, ich melde mich mal wieder. Alter scheiß, is das lange her..
Ich bin grad leicht euphorisch, weil ich mit Alex schreib. Ganz normal, wie zivilisierte Menschen. Ich fühl mich gut. Also das Loch ist weg im Moment. Mal schaun wies wird, sobald mein PC aus ist und alles auf mich zuflutet.

Ich war so krank die Woche über +_+ mit Fieber und Rotz, Husten, Halsweh. Langsam wirds besser, aber ich will morgen net ind Schul. Ich hasse die Realität. Meine Traumwelt ist viel viel schöner. Oder meine Bücher.
Apropos Bücher: Ich werd demnächst meine erste Buchbesprechung verfassen und online stellen. Ich hoff ich krieg ein wenig Feedback dazu. Das wär ganz gut. Vielleicht stell ich auch ein paar neue Songtexte rein. Aber das geht frühestens ab Dienstag. Mittagsschule und sow.

Morgen erstmal bis 5 außer Haus, das heißt, ich werd zu nichts kommen.. Außer, dass ich mein Zimmer aufräum <_< Das wird mal wieder allerhöchste Eisenbahn :D hehe

 Naja ich bin heute irgendwie unkreativ. Deshalb sag ich jetzt einfach mal gute Nacht ihr lieben

 

Liebe Grüße

Kadda

 

1 Kommentar 10.10.10 21:56, kommentieren

7. Tag: So you've forgotten everything about us..

Ich meld mich auch mal wieder ^^

Ich hab so keine Zeit gehabt zu irgendwas und mein PC war jetz nur am Wochenende kurz mal an.
Der ganze Stress der letzten Tage macht sich jetzt bemerkbar: Ich hab totale Fressattacken und krieg grad ne saumäßige Erkältung. Und wenn ich saumäßig mein, dann is das auch so.. Druck auf den Ohren, Halsschmerzen, Kopfweh und meine Nase läuft û_u''

Ich war gestern den gaanzen Abend nur am zocken +_+ das hat mir mal wieder gut getan. Mal nichts für die Schule machen, sondern nen Tag ganz für mich. Und am Feitag war ich aufm Stückle bei nem Kumpel. Daher hab ich warscheinlich die Erkältung. Aber Met, Amaretto mit Apfelsaft und dazu n lauschiges Feuerle :D Es war echt toll ^^

Morgen erstmal ausschlafen bis halb 8 *-* und vielleicht keine Mittagsschule wegen GLK. Ab 5 dann Fahrstunde. Das heißt, ich muss zwischendrinn langsam mal mit dem Gedichtvergleich für Deutsch anfangen û_u

Ich geh jetzt mal schlafen. Vielleicht werd ich ja über Nacht gesund.. wer weiß +_+ Ich war schon so lange nicht mehr krank.. <_< Jedes mal wenn ich es war, hat Alex immer gesagt: "Kadda, du riechst irgendwie krank.." Da wusst ich dann, dass irgendwas kommt ^^ achja das Leben -.-

 

Liebe Grüße

Kadda

1 Kommentar 3.10.10 22:56, kommentieren

6. Tag: How are you able to say you know me? I don't even know myself

Hallo ihr Lieben

der Tag heute ist irgendwie leicht im Arsch. Ich bin nach der Schule ins Krafttrainig gegangen.. eine halbe Stunde (-.-) Gewichte stemmen. Aber wenigstens eins hab ich erreicht: Vorne steht die 0 *-* juchu :D
Es sind zwar nur 50,9kg, aber hey ^^ immerhin etwas :D Ich freu mich wie eine Schneekönigin.
Dafür fühl ich mich grad etwas vollgestopft ^^ Mittags hab ich nur ne handvoll Schinkennudeln gegessen und dann heute abend, nachdem mein Magen so geknurrt hat, hab ich mir nen Pudding gemacht. Und grad trink ich meine erste Kanne Tee ^^

Die Woche ist echt wiedermal hardcore. Ich hab morgen von halb 8 bis 17 Uhr Schule, unter anderem zwei Stunden Sport. Donnerstag dann Philosophie.. und am Freitag Seminarkurs û_u Wie schnell die Woche vergeht. Mir kommts so vor, als wär vorgestern erst Donnerstag gewesen oder so. Und am Samstag folgt dann noch um 9 Uhr ne Fahrstunde. Ich will ausschlafen!!

Maryshary, tut mir leid, dass es mit der Trulla nix wird. Aber jetzt is das Wetter eindeutig zu schlecht und Mitte Oktober machen die glaub ich schon zu. Wir können ja mal zusammen ansitzen gehn Wenn du das liest, dann schreib mir das nächste Mal, wenn wir gleichzeitig im ICQ online sind. Also erst am Wochenende :D Sorry, aber du merkst ja selber, ich hab kaum Zeit für irgendwas.

Hab heute endlich die Winterbettwäsche ausgepackt. Juhu, endlich brauch ich keine Socken mehr zum Schlafen. Sowas ist echt erniedrigend.. ^^

So und das wars glaub ich schon mit allen Ereignissen des heutigen Tages.

 

Liebe Grüße

Kadda

AAAAAH omg ich hab das Wichtigste vergessen:D Epic7 Breath of Darkness von Rappelz is seit heute draußen. Badabääääm

3 Kommentare 28.9.10 18:57, kommentieren